Logo des Krankenhauses MOL GmbH
Navigation überspringen
A A A

Krankenhaus
Märkisch-Oderland GmbH
Strausberg
Prötzeler Chaussee 5
15344 Strausberg
Tel. 03341 / 52-0
Terminvergabe:
Tel. 03341 / 52 - 21 500
Wriezen
Sonnenburger Weg 3
16269 Wriezen
Tel. 033456 / 40-0

Landespolizeiorchester Brandenburg spielte in Wriezen

15.05.2020, 13.40Uhr, Wriezen
Kleines Konzert am Wriezener Krankenhaus

Am 15. Mai 2020 fand zwischen 13.40 und 14.10 Uhr ein kleines Konzert auf der Terrasse des Krankenhauses MOL in Wriezen statt. Zwei Mitglieder des Landespolizeiorchesters Brandenburg spielten bekannte Melodien für unsere Patientinnen und Patienten als auch für die Mitarbeitenden der Stationen auf der Querflöte und der Posaune. Unter den Liedern waren "Lapaloma", "La Montanara" und "Adelita".

Sie hatten an diesem Tag schon einen Stopp an Pflegeheimen in Bad Freienwalde gemacht und waren danach noch auf den Weg nach Seelow.

Das Landespolizeiorchester Brandenburg ist im April mit ihren Wohnzimmerkonzerten, die auf Youtube veröffentlicht wurden, aufgefallen. 45 Musiker spielen zusammen, aber mit Abstand von Zuhause - Selbstkomponiertes, Heiteres, aber auch ernste Töne.
Sitemap
Copyright © 2022, Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbH
^