Logo des Krankenhauses MOL GmbH
Navigation überspringen
A A A


Krankenhaus
Märkisch-Oderland GmbH
Strausberg
Prötzeler Chaussee 5
15344 Strausberg
Tel. 03341 / 52-0
Terminvergabe:
Tel. 03341 / 52 - 21 500
Wriezen
Sonnenburger Weg 3
16269 Wriezen
Tel. 033456 / 40-0

Neueste Meldungen

Kita-Kinder erkunden Wriezener Einrichtung



Darmzentrum MOL im Handelscentrum Strausberg



Seit einer Woche wird im Labor am Wriezener Standort des Krankenhauses Märkisch-Oderland deutsch und polnisch gesprochen. Kamil Zuchowski, Student aus Polen, ist für kurze Zeit Mitglied des Teams.


Zu Gast war der Chefarzt der chirurgischen Klinik des Krankenhauses MOL, Dr. Gerd Reiche


Das Medizinische Versorgungszentrum MOL (MVZ MOL) wächst weiter. Seit Anfang des Jahres befindet sich in der Prötzeler Chaussee 8b eine Praxis für Physikalische und Rehabilitative Medizin.


Pressekonferenz zum Jubiläum


Vor über einem Jahr wurde der Notarzt Kolleg in unserer Region ins Leben gerufen, auch in diesem Jahr wird er fortgesetzt.


Patientenarmbänder werden eingeführt


Mitarbeiter von Krankenhausleitung, Ärzteschaft, Pflegedienst und Küche zu Besuch bei den Patienten


Am vergangenen Freitag haben Metin Boldaz und Denis Keßler erfolgreich ihre Prüfung zum Facharzt für Innere Medizin bestanden.


Die Geschäftsführerin des Krankenhauses Märkisch-Oderland, Angela Krug, wurde in das Präsidium des Verbandes der Krankenhausdirektoren Deutschlands (VKD) gewählt.


Chefarzt Dr. Reiche referierte zum Thema Darmkrebs



Das Zentrum für Orthopädie, Sportmedizin und Rehabilitation des Krankenhauses Märkisch-Oderland in Wriezen stellt sich einer speziellen Qualitätsprüfung.


Gute Information schafft Sicherheit und Vertrauen. Das gilt auch für einen Krankenhausaufenthalt.


Geschafft! Das Krankenhaus Märkisch-Oderland hat seine Qualität in allen Bereichen nachgewiesen und erhält nun das Zertifikat der Kooperation für Transparenz und Qualität im Krankenhaus (KTQ).


Krankenhaus Märkisch-Oderland ehrte im Rahmen seiner jährlich stattfindenden Jubiläumsveranstaltung 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Häuser in Strausberg und Wriezen für ihre langjährige Arbeit


Mit MEDIZENT wird viel Neues geboten. Die alte Poliklinik an der Prötzeler Chaussee gehört schon bald zur Geschichte.



Modernste Medizintechnik für das Krankenhaus Wriezen: Eine Endosonographie-Einheit der jüngsten Generation kommt seit vergangenen Donnerstag in der Inneren Klinik zum Einsatz.


Seit Ende August hat die chirurgische Klinik des Krankenhauses Märkisch-Oderland in Strausberg einen Patienten, der von den Schwestern ganz besonders fürsorglich bemuttert wird: Der 10jährige Ismail kommt aus Kabul in Afghanistan.

Sitemap
Copyright © 2022, Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbH
^