Logo des Krankenhauses MOL GmbH
Navigation überspringen
A A A


Krankenhaus
Märkisch-Oderland GmbH
Strausberg
Prötzeler Chaussee 5
15344 Strausberg
Tel. 03341 / 52-0
Terminvergabe:
Tel. 03341 / 52 - 21 500
Wriezen
Sonnenburger Weg 3
16269 Wriezen
Tel. 033456 / 40-0

Tagebuch - Bautätigkeiten

Treppenturm eingerüstet [' 05.08.2016 ']

Das Gerüst um den blauen Treppenturm steht. Nach leichten Verzögerungen, weil die Überdachung über den Haupteingang wieder abgebaut werden musste, steht nun der Treppenturm komplett eingerüstet da.
Die alte, schon bröcklige Fassade soll runter und durch eine Metallfassade ersetzt werden.

Die Abschattung an der neuen Cafeteria ist angebracht.

Noch bis Mitte September werden die Kreisel an der Philipp-Müller-Straße und an der Seespitze/Lakeside saniert. Das Krankenhaus ist über die Prötzeler Chaussee aus Richtung Finanzamt und über die Kastanienallee erreichbar.
Sitemap
Copyright © 2022, Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbH
^